Der besondere Film

Küss mich, Mistkerl!

FSK 12 103 min Liebesfilm, Komödie Ab dem 24.05.2022

nur am Dienstag, d. 24.5./17.30 & 20.00 Uhr

Lucy Hutton ist beruflich auf Erfolg programmiert und so ist es selbstverständlich, dass sie bei der nächsten Beförderung des Verlags, in dem sie arbeitet, unbedingt das Rennen machen will. Dumm nur, dass ausgerechnet ihr Erzfeind Joshua Templeton ihr größter Rivale beim Run auf den begehrten Posten sein wird. Um ihn auszuschalten, muss Lucy mit harten Bandagen kämpfen. Zusammen eingepfercht in einem winzigen Büro, lässt sich dabei leider auch nicht leugnen, dass der kalte und effiziente Mistkerl verdammt attraktiv ist... (vf)

Verfügbare Formate:
2D
Der besondere Film
Dienstag 24.05.2022

Parallele Mütter

FSK 6 123 min Drama Ab dem 31.05.2022

nur am Dienstag, d. 31.5.(17.30 & 20.00 Uhr

Zwei Frauen, zwei Schwangerschaften, zwei Leben. Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit) erwarten beide ihr erstes Kind und lernen sich zufällig im Krankenhaus kurz vor der Geburt kennen. Beide sind Single und wurden ungewollt schwanger. Janis, mittleren Alters, bereut nichts und ist in den Stunden vor der Geburt überglücklich. Ana, das genaue Gegenteil, ist ein Teenager, verängstigt und traumatisiert, die auch in ihrer Mutter Teresa (Aitana Sánchez Gijón) kaum Unterstützung findet. Janis aber versucht Ana aufzumuntern. Die wenigen Worte, die sie in diesen Stunden im Krankenhausflur austauschen, schaffen ein enges Band zwischen den beiden. Doch ein Zufall wirft alles durcheinander und verändert ihr Leben auf dramatische Weise. (Quelle: Verleih)